Deutschland sucht den Superstar


Das spannende Mitgefieber mit den Kandidaten

Halle/Nächbir Schalal. Bei RTL läuft gerade einer der besten Casting-Shows der Welt. Jeden Samstag kämpfen die Kandidaten um weiter zu kommen, doch jeden Samstagabend muss eine/r rausfliegen, damit der Superstar gefunden wird. Die zehn Finalisten der Mottoshows heißen:Thomas Enns, Jonathan Enns, Francisca Urio, Julia Falke, Laura Martin, Lauren Talbot, Martin Stosh, Lisa Bund, Mark Medlock und Max Buskohl. Die Zehn haben schon ein Album zusammen auf dem Markt gebracht, das sie "Power of Love" nannten. Zurzeit sind nur noch vier von den zehn Kandidaten im Rennen. Darunter befinden sich:


Die Jury

Max Buskohl ...

... ist der Rocker, der den Spitznamen "Charlie" trägt und rechts unten auf der Lippe ein Piercing hat. Max hat eine Band namens Empty Trash.

Lisa Bund...

... ist noch das einzigste Mädchen bei DSDS. Ihr größter Wunsch ist es möglichst viele Menschen mit ihrem Gesang fröhlich zu machen. Was sie überhaupt nicht mag ist der Vergleich mit Kelly Clarkson. Obwohl sie Kelly echt gut findet, sagt sie : "Kein Schwein braucht eine Zweite Kelly!". Aber die sehen sich doch echt zum verwechseln ähnlich, oder? Auch Lisa trägt einen Piercing (Bauchnabelpiercing) und hat auch ein verstecktes Tattoo (ein Herz).

Martin Stosh ...

... ist der jüngste Kandidat. Eine Menge junger Mädels sind verrückt nach ihm und seinen blauen Augen. Sein größter Wunsch ist es, Superstar zu werden und sein Hobby zum Beruf zu machen.

Mark Medlock ...

... ist im Moment der älteste Kandidat. Sein Spitzname ist "Markiboy" und das Lebensmotto von ihm lautet: "Lebe dein Leben, so wie du bist. Kämpfe um dein Ruhm!". Mark war schon einmal mit einem Mann verheiratet. Doch hatte er sich scheiden lassen, da er von ihm verprügelt wurde. Beide Elternteile von Mark sind verstorben. Der Vater erlitt 2002 einen Herzanfall und seine Mutter musste er bis zu ihrem Tode pflegen.

 
In drei Wochen werden wir alle wissen, wer der neue Superstar Deutschlands ist. Fast ganz Deutschland ist sehr gespannt und fiebert jeden Samstagabend weiterhin mit.
zurück